MPG Menu

Das Hochleistungs-Programm

Du kannst schneller sein!

  

Die Leistungskomponente von MPG ist ein vollständig adaptives Trainingsprogramm für Läufer, Schwimmer, Radfahrer und Triathleten. MPG verwendet reale Leistungs- und Trainingsdaten und erstellt ein optimiertes Trainingsprogramm. Dieses Programm passt sich ständig an und ändert sich, wenn sich der Athlet anpasst und ändert. Füge diese fachkundige Trainerinteraktion hinzu, und Sie haben die perfekte Trainingslösung!

Jedes Training hat präzise Ziele und Trainingszonen. Du müsst nie raten, wie schwer oder wie viel zu tun ist. Wir geben dir auch Richtlinien für das optimale Renntempo, damit du nie erraten müsst, was dein Potenzial ist. MPG hat eine beispiellose Verschreibungspräzision und basiert vollständig auf deinem Trainingsverlauf und deinen Leistungsdaten. Dies ist ein sicherer Weg, um deine Ziele zu erreichen und deine persönlichen Bestzeiten zu zerstören.

Die MPG-Algorithmen wurden durch strenge Forschung und Feldtests an Tausenden von Sportlern wissenschaftlich formuliert, um sicherzustellen, dass jedes Programm hochpräzise und spezifisch für jeden Sportler ist. MPG bietet einen ergebnisbasierten und wissenschaftlich evidenzbasierten Ansatz für die Verschreibung von Trainings. Während die Trainings protokolliert werden, sammelt das MPG-System Informationen, um das Trainingsprogramm automatisch zu aktualisieren. Die Leistungstests werden in Abständen von 3-6 Wochen wiederholt. Während du das abgeschlossene Training protokolliere, wird dein Trainer jeden Tag mit dir interagieren und dein Trainingsprogramm nach Bedarf anpassen.

Events und Rennen können dem System einfach hinzugefügt werden. Dein Trainingsprogramm wird aktualisiert, um dich optimal auf wichtige Rennen vorzubereiten. So wird dein Trainingsprogramm perfekt auf das nächste Rennen ausgerichtet, bietet dir die optimale Trainingsstruktur und sichert dir die optimalen Key-Workouts. Du wirst am Renntag sicher und gut vorbereitet sein, garantiert. Außerdem erhaltest du täglich persönliches Feedback, Motivation und Anleitung.

  

Lade die MPG-App herunter!

Verbinde dich mit uns

MPG Menu

The Performance Program

You can be Faster!

  

The Performance component of MPG is a fully adaptive training program for runners, swimmers, cyclists and triathletes. MPG takes real-life performance and training data and creates an optimized training program. This program constantly adapts and changes as the athlete adapts and changes. Add to that expert coach interaction, and you have the perfect training solution!

Every workout has precise targets and training zones. You never have to guess how hard or how much to do. We also give you optimal race-pace guidelines so that you never have to guess what your potential is. MPG has unparalleled precision of effort prescription and is entirely based on your training history and performance data. This is a sure way to conquer your goals and to destroy those personal records.

The MPG algorithms have been scientifically formulated through rigorous research and field testing on thousands of athletes, to ensure that each program is highly accurate and specific to each athlete. MPG provides an outcomes-based and scientific evidence-based approach to training prescription. As workouts are logged, the MPG system accumulates information to update the training program automatically. The performance tests are repeated on 3-6 week intervals. As you log the completed training, your coach will interact with you each day and make adjustments to your training program as they are needed.

Events and races can easily be added to the system. Your training program will update to prepare you optimally for key races. Your training program will therefore be geared perfectly towards the next race, giving you the optimal training structure and ensuring that you have the optimal key workouts. You will be confident and well prepared on race day, guaranteed. You can also get personal feedback, motivation and guidance, every day.

  

Download the MPG App!

Connect with us