MPG Menu

Workout des Tages

10 Minuten zu Gesundheit, Kraft und Gewichtsverlust!

  

MPG hat ein Workout des Tages-Programm. Dieses Programm ist für Menschen, die zeitlich begrenzt sind, aber trotzdem fit und gesund bleiben wollen. In 10 Minuten pro Tag belastest du deinen Körper kontrolliert und progressiv. Der WDT-Zyklus durchläuft 4 allgemeine Komponenten: Beinstärke, Oberkörperstärke, Rumpfstabilität und Fitness und nutzt dein eigenes Körpergewicht als primäre Widerstandsquelle. Wenn du diese WDT protokollierst, werden sie langsam anspruchsvoller, und dies stellt sicher, dass du weiterhin fitter und stärker wirst. Kombiniert mit fachkundiger Coach-Unterstützung hast du die perfekte Trainingslösung!

Routine ist effektiv! So wie tägliches Zähneputzen Karies fernhält, sorgt das WDT-Programm dafür, dass dein Körper in Form bleibt. Das Workout des Tages ist ideal für Menschen, die nur wenig Zeit haben, aber den Vorteil sehen, jeden Tag ein wenig Zeit für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verwenden.

Jedes Training ist zeitbasiert und verwendet Timer und Musik, um Trainings- und Ruhezeiten anzuzeigen. Folge dem Video und begleite mich einfach, während wir das Workout gemeinsam absolvieren! Du musst nie raten, wie schwer oder wie viel zu tun ist. Du kannst deinen Fortschritt auch überwachen, indem du deine protokollierten Trainingszeiten verfolgen und diese grafisch auf dem Dashboard der Mobile App anzeigen.

Wenn dir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist bietet MPG dir kompromisslose Qualität. MPG bietet einen ergebnisbasierten und wissenschaftlich evidenzbasierten Ansatz für die Verschreibung von Trainings. Während die Trainings protokolliert werden, sammelt das MPG-System Informationen, um das Trainingsprogramm automatisch zu aktualisieren. Während du das abgeschlossene Training protokollierst, kann dein Coach auch täglich mit dir interagieren und bei Bedarf Anpassungen an deinem Trainingsprogramm vornehmen. Wir sind hier, um dich bei jedem Schritt deiner Fitnessreise zu unterstützen!

  

Lade die App herunter!

Verbinde dich mit uns

MPG Menu

Workout of the Day

10 minutes to Health, Strength and Weightloss!

  

MPG has a Workout of the Day program. This program is for people who are time limited but nevertheless want to stay fit and healthy. In 10 minutes per day, you will stress your body in a controlled and progressive way. The WODS cycle through 4 general components: Leg Strength, Upper Body Strength, Trunk Stability and Fitness and use your own body weight as your primary source of resistance. As you log these WODS, they slowly become more challenging, and this ensures that you continue to get fitter and stronger. Combined with expert coach support, you have the perfect training solution!

Routine is effective! In the same way that brushing your teeth each day keeps cavities away, following the WOD program will ensure that your body stays in shape. The Workout of the Day is ideal for people who have limited time, yet see the benefit in committing a small amount of time each day to your health and well-being.

  

Your Health is worth investing in

  

Every workout is time based and uses timers and music to indicate exercise and rest periods. Follow along to the video and simply join me as we complete the workout together! You never have to guess how hard or how much to do. You can also monitor your progress by tracking your logged training times, and see these graphically shown on the dashboard of the Mobile App. .

If Value-for-Money is important to you MPG can offer you uncompromising quality at next to no cost. MPG provides an outcomes-based and scientific evidence-based approach to training prescription. As workouts are logged, the MPG system accumulates information to update the training program automatically. As you log the completed training, your coach can also interact with you each day and make adjustments to your training program as they are required. We are here to support you every step of the way along your fitness journey.

  

Download the MPG App!

Connect with us